Zum Inhalt wechseln

Killspeed noch immer so Effektiv?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
&nsbp;

#1 OFFLINE   Joom

Joom

    Unbeugsam

  • 162 Beiträge
  • Wohnort:Tutlingen

Geschrieben 07 Oktober 2014 - 09:47

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich überlege noch immer ob der Killspeed noch immer einen hohen Stellenwert hat.

Beispielsweise Farme ich auf Q6 ja entschieden langsamer als auf Q1 oder niedriger.


  • 0

#2 OFFLINE   Carosu

Carosu

    Oberstes Übel


  • 2.144 Beiträge
  • Hardcore: selten
  • PSN-ID: Carosu
  • Battletag: Profil

Geschrieben 07 Oktober 2014 - 10:53

Versuche es am besten mal. Letztlich kann es sehr gut sein, dass du auf nonQual mehr Legendäre Items findest als auf Qual. Bedenke das es nur auf Qual Setitems der Maximalstufe gibt.


  • 0

Höllische Grüße
Carosu

icon14.png Helft mit und bewertet

» Diablo 3 Guides, Klassenguides, Klassenbuilds und so funktioniert der Magiefundbonus

» Besuch uns auf Facebook » Trete unser Diablo Community im Spiel bei "DiabloForumNet"


#3 OFFLINE   schwarzweisz

schwarzweisz

    Dunkler Wanderer


  • 1.323 Beiträge
  • Hardcore: selten
  • PSN-ID: schwarzweisz
  • Battletag: Profil

Geschrieben 07 Oktober 2014 - 14:22

Die Drops sind momentan ein wenig komisch gehalten. Es gibt bei weitem nicht mehr so viele für mich, obwohl der Killspeed gefühlt höher ist.


  • 0

Kunterbunte Grüße
schwarzweisz


rate a post - give feedback!

werdet Teil der Community!

take a look on Facebook!


#4 OFFLINE   Rasco

Rasco

    Scherge

  • 20 Beiträge

Geschrieben 09 Oktober 2014 - 11:22

Ich denke schon das der Killspeed oder besser gesagt der Gamespeed (Start-Ende-Neustadt-usw) nach wie vor unterschätzt wird. Die wenigsten machen sich nur die Mühe möglichst schnell zu das spiel zu beenden und neu zu starten. Lange in der Stadt rumgammeln und im Menu zu stecken braucht zeit die man auf die Playtime anrechnen muss.


  • 0




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0