Zum Inhalt wechseln

Hotfixes - Blutsplitter und Trübe Kristalle


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
&nsbp;

#1 OFFLINE   schwarzweisz

schwarzweisz

    Dunkler Wanderer


  • 1.323 Beiträge
  • Hardcore: selten
  • PSN-ID: schwarzweisz
  • Battletag: Profil

Geschrieben 03 Oktober 2014 - 06:57

Natürlich werdet ihr es schon gemerkt haben, Blizzard hat einige kleine Änderungen zum letzten Patch eingespielt.

 

Das Kadala seit Patch 2.1.1 für mehr Kosten eine größere Chance gewährt, einen legendären Gegenstand abzustauben hatte einen enormen Nachteil: Die Spieler bekamen weniger Trübe Kristalle, welche wichtig für das Aufwerten von Gegenständen sind.

 

Dies wurde von Blizzard erkannt und Abhilfe geschaffen. Alle Monster (inklusive Rift- und Greater-Rift-Bosse) hinterlassen nun nach dem Ableben deutlich mehr Trübe Kristalle.

 

Des Weiteren wurde die Anzahl der im großen Rift von den Rift-Bossen hinterlassenen Blutsplitter enorm erhöht.

 

Was meint ihr zu den Änderungen? Geht die Menge an zu bekommenden Blutsplittern und Trüben Kristallen in Ordnung?


  • 0

Kunterbunte Grüße
schwarzweisz


rate a post - give feedback!

werdet Teil der Community!

take a look on Facebook!


#2 OFFLINE   cooltraxx

cooltraxx

    Elitegegner


  • 454 Beiträge
  • Wohnort:Magdeburg
  • Hardcore: Nein
  • PSN-ID: cooltraxx
  • Battletag: Profil

Geschrieben 03 Oktober 2014 - 22:37

Also nachdem ich jetzt einiges an Splitter raus gehauen habe muss ich sagen die Änderung geht in Ordnung. bekomme gefühlt öfter ein Leg als vorher somit ist es für mich ein positives Spielerlebnis.


  • 0

Eingefügtes Bild


#3 OFFLINE   Häh?

Häh?

    Scherge

  • 130 Beiträge
  • Wohnort:Land der Frühaufsteher
  • Battletag: Profil

Geschrieben 04 Oktober 2014 - 14:01

Bei den Waffen finde ich momentan nicht das gewünschte (teuer und enorm wenig Drops), ansonsten passt es :-)


  • 0

In the coldest regions of space, the monstrous entities Ogdu Jahad - the seven gods of chaos - slumber in their cristal prison, waiting to reclam earth and burn the heavens.

 

De Vermies Mysteris, Page 87

 

I like H.P. Lovecrafts cthulhu ;)





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0