Zum Inhalt wechseln

Höllenfeueramulett herstellen super aufwendig?

Höllenfeueramulett

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
&nsbp;

#1 OFFLINE   Joom

Joom

    Unbeugsam

  • 162 Beiträge
  • Wohnort:Tutlingen

Geschrieben 07 Oktober 2014 - 07:06

Guten morgen!

 

Langsam wird es draussen wieder etwas dunkler und es zieht mich wieder mehr vor die Kiste. Es gibt nun ja die neuen Höllenfeueramulette. Nachdem ich nun 5x Überbosse auf Q6 gemacht habe, habe ich langsam keine Lust mehr weil nur Müll raus gekommen ist. Nichtmal annährend was gutes gewesen.

 

Trägt jemand so eines und mag es mal zu motivationszwecke Posten oder ist euch der Aufwand auch zu hoch?


  • 0

#2 OFFLINE   Carosu

Carosu

    Oberstes Übel


  • 2.144 Beiträge
  • Hardcore: selten
  • PSN-ID: Carosu
  • Battletag: Profil

Geschrieben 07 Oktober 2014 - 10:55

Habe schon einige Runs hinter mir. Finde das Amulett klasse, nur wirklich aufwendig eines zu finden. Bedenkt man die Zeit die man für die alten Hellfire Ringe aufgewendet hat, ist die Spanne im Grunde die selbe. Bei nur 50% Chance auf Q6 ist das Farmen der Schlüssel jedoch etwas zäher als vorher.


  • 0

Höllische Grüße
Carosu

icon14.png Helft mit und bewertet

» Diablo 3 Guides, Klassenguides, Klassenbuilds und so funktioniert der Magiefundbonus

» Besuch uns auf Facebook » Trete unser Diablo Community im Spiel bei "DiabloForumNet"





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0